Skalierbare, flexible Benutzertests und Interviews mit realen Personen

Sehen Sie sich Videos von echten Menschen an, die mit Ihrem Produkt, Prototyp, Ihrer Website, Ihrem Konzept und vielem mehr interagieren. Mit PlaybookUX können Sie leistungsstarkes videobasiertes Feedback von Ihrer Zielgruppe freischalten.

Ein internationales UX-Testwerkzeug

Erhalten Sie wertvolles globales Benutzerfeedback, indem Sie Produkte, Konzepte, Websites und Prototypen testen. Unsere Software übernimmt das Rekrutieren, Incentivieren, Transkribieren und Analysieren der Videos mit AI

Video-Feedback
Fortgeschrittene Rekrutierung
AI Analytics
Qualifizierende Fragen
Videos, Notizen und Mitschriften
Internationale Teilnehmer
PlaybookUX Teilnehmerpool
Bringen Sie Ihre eigenen Teilnehmer mit
Laden Sie Ihr gesamtes Team ein
Unbegrenzte Aufgaben und Fragen
Video-Feedback

Moderierte und nicht moderierte User Experience Research

Führen Sie Einzelinterviews und Selbsttests durch, bei denen der Teilnehmer seinen Bildschirm und sein Audio aufzeichnet, während er Aufgaben erledigt. Erhalten Sie direktes Benutzerfeedback, ohne mühselige Rekrutierung, Planung, Anreize für Teilnehmer, Aufzeichnen von Notizen und Extrahieren wichtiger Erkenntnisse.

Fortgeschrittene Rekrutierung

Fortgeschrittene Teilnehmerrekrutierung

Wir machen es Ihnen einfach, Ihre Zielgruppe mit 10 verschiedenen Filtern für Demografie und Beschäftigung zu rekrutieren. Mit unserer verbesserten Filterung kann jedes B2B- oder B2C-Unternehmen Benutzer-Feedback von seinem spezifischen Kundenstamm erhalten.

Wenn Sie ein B2B-Unternehmen sind, bieten wir Zugang zu Personen mit einer bestimmten Berufsbezeichnung, Branche, Dienstalter und Unternehmensgröße. Wir haben einen zweistufigen Überprüfungsprozess. Zuerst überprüfen wir die Tester über Linkedin, dann überprüfen wir sie noch einmal von Hand, damit Sie qualitativ hochwertige Teilnehmer erhalten.

AI Analytics

AI Analytics

Unser Ziel ist es, den Synthesevorgang für Benutzertests zu vereinfachen. Wir wissen, dass in Ihnen viel los ist, daher möchten wir es Ihnen leicht machen, wertvolle Benutzererkenntnisse zu gewinnen. Mit unserer erweiterten Analyse können Sie Videos, wichtige Zitate und andere Erkenntnisse anzeigen.

Qualifizierende Fragen

Qualifizierende Fragen (Screener-Fragen)

Wenn Sie mehr über den Teilnehmer wissen möchten, stellen Sie ihm qualifizierte Fragen, um sicherzustellen, dass er genau zu Ihrem Studium passt. Sobald Sie qualifizierende Fragen eingereicht haben, werden wir Sie mit Teilnehmern abstimmen, die diese Kriterien erfüllen.

Videos, Notizen und Mitschriften

Videos, Notizen und Mitschriften

Beobachten Sie echte Menschen, die mit Ihrem Produkt interagieren. Identifizieren Sie Punkte der Aufregung, Verwirrung und Frustration, die Ihnen helfen, bessere Produkte zu entwickeln. Mit unserer automatisierten Transkription können Sie das Transkript neben der Videositzung anzeigen.

Internationale Teilnehmer

Internationale Teilnehmer

Mit PlaybookUX kannst du international Rekrutieren und hast Zugriff auf über 50 Länder! Erfahren Sie mehr über die Region, aus der Sie einstellen möchten. Richten Sie einfach das Arbeitszimmer ein und wir erledigen den Rest.

PlaybookUX Teilnehmerpool

PlaybookUX Teilnehmerpool

Wir haben einen Pool von hochqualifizierten Teilnehmern, die bereit sind, umfassendes Feedback zu geben. Alle Teilnehmer werden gebeten, sich über soziale Profile wie Linkedin oder Facebook anzumelden. Studien mit Beschäftigungsmerkmalen wählen qualifizierte Teilnehmer über den von Linkedin verifizierten Pool aus. Wenn wir Ihre demografische Gruppe nicht haben, stellen wir sie kostenlos für Sie ein. Unabhängig davon sind die meisten Studien innerhalb eines Tages erledigt!

Bringen Sie Ihre eigenen Teilnehmer mit

Bringen Sie Ihre eigenen Teilnehmer mit oder nutzen Sie unser Panel

Senden Sie Ihre Studie an PlaybookUX-Teilnehmer oder bringen Sie Ihre eigenen Teilnehmer mit. Wenn Sie Ihre eigenen Teilnehmer mitbringen, stellt Ihnen PlaybookUX einen benutzerdefinierten Link für die Personalbeschaffung zur Verfügung.

Laden Sie Ihr gesamtes Team ein

Laden Sie Ihr gesamtes Team ein

Forschung ist eine Teamleistung, und jeder sollte früh und häufig einbezogen werden. Wir begrenzen die Anzahl der Sitzplätze nicht. Laden Sie Ihr gesamtes Team ein!

Unbegrenzte Aufgaben und Fragen

Unbegrenzte Aufgaben und Fragen

Stellen Sie alle Ihre Fragen in einer Studie. Wir möchten, dass Sie eine vollständige und aufschlussreiche Studie haben.

„Ich habe die Möglichkeiten des Benutzertests erst verstanden, als ich mit PlaybookUX angefangen habe. Ihre UX-Software ist intuitiv und einfach zu bedienen. Ich kann das jedem Gründer nur empfehlen, der seine Kunden verstehen möchte. “

Chris Pisarski

Chet

„Das Feedback der Benutzer ist für jedes SaaS-Geschäftswachstum von entscheidender Bedeutung. PlaybookUX ist eine robuste, intuitive Lösung mit leistungsstarken Funktionen, die die wichtigsten UX-Aspekte berücksichtigen. Dies ist die erste Lösung, die in den Sinn kommt, wenn wir das Benutzererlebnis unserer Kunden prüfen und übertreffen möchten.
Despina Exadaktylou

Wachstum neu erfinden

Wann ist PlaybookUX zu verwenden?

Prototypentest

Wenn es einen Link gibt, kannst du ihn testen! Testen Sie Prototypen vor der Entwicklung mit unserer UX-Software, um Nacharbeiten zu vermeiden.

Finden Sie Ihre Zielgruppe

Identifizieren Sie Ihren Zielbenutzer, um zu verstehen, mit wem Ihr Wertversprechen in Resonanz steht.

Web-Testen

Führen Sie Webtests mit realen Personen durch, um Optimierungspunkte zu ermitteln.

Usability-Tests

Unsere Usability-Testsoftware automatisiert das Testen von Prototypen und Live-Websites.

Konzeptprüfung

Verstehen Sie die Probleme Ihrer Kunden und entwickeln Sie durchdachte Lösungen.

AnzeigenPreise

Treffen Sie fundierte Preisentscheidungen, indem Sie ein Preismodell ermitteln, das am besten zu Ihrer Nutzerbasis passt.

Erhalten Sie Einblicke von Benutzern, um die richtigen Funktionen zu priorisieren

Unsere benutzerfreundliche Test-Software wurde für alle entwickelt - Forscher, Designer, Gründer, Produktmanager, Vermarkter, um nur einige zu nennen! Wir wissen, dass es schwierig ist, zu bestimmen, welche Funktionen als Nächstes erstellt werden sollen oder welches Konzept bei den Benutzern Anklang findet. Mit Playbook UX können Sie Ihre Annahmen testen und validieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir weisen Sie auf wichtige Erkenntnisse hin, damit Sie wissen, was Sie Ihrer Produkt-Roadmap hinzufügen müssen.

PlaybookUX Image für User Insights Platform
User Insights Image für PlaybookUX

Bauen Sie Produkte, die Kunden lieben

Mit PlaybookUX können Sie Antworten von einer verifizierten Zielgruppe erhalten, die Ihrem Testprofil entspricht, damit Sie mit den sich ständig ändernden Kundenanforderungen Schritt halten können. Unsere Art des iterativen Testens ermöglicht es Ihnen, bessere Produktentscheidungen zu treffen. Informierte Entscheidungen führen zu besseren Produkten.

User Insights Image für PlaybookUX

Bereit anzufangen? Es dauert Minuten!

Hier ist, wie es funktioniert. Registrieren Sie sich (kostenlos!), Erstellen Sie ein Projekt und starten Sie! So einfach ist das. Es dauert nur ein paar Minuten. Sobald Sie das Programm starten, können Sie mit der Arbeit beginnen und erhalten in kürzester Zeit Einblicke in UX-Tests!

Registrieren

Erstellen Sie ein Projekt

Starten

Hören Sie, was Ihre Kunden sagen

Unsere umfangreichen Datenquellen wie Interviews und aufgabenbasierte Videoaufzeichnungen ermöglichen es Ihnen, wertvolles Benutzerfeedback zu erhalten. Wir kombinieren künstliche Intelligenz mit User Experience Research, um die Kundenzufriedenheit, Conversions und Produktakzeptanz zu verbessern. Führen Sie internationale Benutzertests in über 40 verschiedenen Ländern durch.

PlaybookUX Image für User Insights Platform
User Insights Image für PlaybookUX

Internationale All-In-One UX-Software

Sie können sowohl moderierte Interviews als auch nicht moderierte Recherchen durchführen (Aufgaben für Tester festlegen). Erhalten Sie schnell und einfach Benutzer-Feedback. Sie erhalten Videos innerhalb weniger Stunden nach dem Start Ihrer Studie. Planen Sie jedoch bis zu 2 Tage für alle Videos ein, da wir stolz auf die Qualitätskontrolle sind.

Erhalten Sie noch heute Feedback von Nutzern

Easy, affordable user testing and interviews with real people

Watch videos of real people interacting with your product, prototype, website, concept, and more. PlaybookUX allows you to unlock powerful video-based feedback your target audience.

Gain valuable user feedback by testing products, concepts, websites, and prototypes.

Our software handles recruiting, incentivizing, transcribing, and analyzing the videos with A.I.

Video Feedback
Advanced Recruiting
A.I. Analytics
Qualifying Questions
Videos & Transcripts
International Participants
PlaybookUX Participant Pool
Bring Your Own Participants
Invite Your Full Team
Unlimited Tasks & Questions
Video Feedback

Moderated and Unmoderated User Experience Research

Conduct one-on-one interviews, as well as self-tests, where the participant records their screen and audio while completing tasks. Receive direct user feedback without the hassle of recruiting, scheduling, incentivizing participants, note-taking and extracting meaningful insights. 

 

Advanced Recruiting

Advanced Participant Recruiting

We make it easy to recruit your target demographic, with 10 different demographic & employment filters. With our enhanced filtering, any B2B or B2C company can receive user feedback from their specific customer base.

If you’re a B2B company, we provide access to people with a specific job title, industry, seniority and company size. We have a two step verification process. First, we verify testers through Linkedin, then double check it by hand so you’re getting high quality participants.

 

A.I. Analytics

A.I. Analytics

Our goal is to simplify the user testing synthesis process. We understand you have a lot going on, so we want to make it easy to gain valuable user insights. You’ll be able to view videos, key quotes and other insights with our advanced analytics.

 

Qualifying Questions

Qualifying Questions (Screener Questions)

If you need to know more about the participant, ask them qualifying questions to ensure they're an exact fit for your study. Once you've submitting qualifying questions, we will only match you with participants who fit that criteria.

 

Videos & Transcripts

Videos & Transcripts

Watch real people interacting with your product first-hand. Identify points of excitement, confusion and frustration, which will help you build better products. Our automated transcription allows you to view the transcript side-by-side with the video session.

 

International Participants

International Participants

PlaybookUX allows you to recruit internationally, with access to over 50 countries! Get granular on the region you're looking to recruit from. Just set up the study, and we'll do the rest.

PlaybookUX Participant Pool

PlaybookUX Participant Pool

We have a pool of high quality participants that are ready to give high quality insights. All participants are asked to sign in through social profiles - such as Linkedin and Facebook. Studies looking for employment details (B2B) will only be selected from the Linkedin verified pool. If we don't have your demographic, we'll recruit them for you free of charge. Regardless, most studies are filled within a day!

 

Bring Your Own Participants

Bring Your Own Participants or Use Our Panel

Send your PlaybookUX study to our participants or bring your own participants. We'll generate a link that you can send to your own participants.

 

Invite Your Full Team

Invite Your Full Team

Research is a team effort, and everyone should be involved early and often. We don't limit seats, so invite your whole team!

 

Unlimited Tasks & Questions

Unlimited Tasks & Questions

Get all of your questions out in one study. We want you to have a complete and insight loaded study.

 

“I never understood the power of user testing until I started using PlaybookUX. Their UX software is intuitive and easy to use. I would highly recommend this to any founder who wants to understand their customers.”

Chris Pisarski

Chet

“User feedback is imperative for any SaaS business growth. PlaybookUX is a robust, intuitive solution with powerful features honing into the most critical UX aspects. It is the first solution that comes into mind when we want to audit and excel our customers’ user experience.
Despina

Reinvent Growth

When to Use PlaybookUX

Prototype Testing

If it has a link, you can test it! Test prototypes with our UX software before development to avoid rework.

Finding Your Target Audience

Identify your target user to understand with who your value proposition resonates with.

Web Testing

Perform web testing with real people to identify points for optimization.

Usability Testing

Our usability testing software automates testing prototypes and live websites.

Concept Testing

Understand your customer’s problems and build thoughtful solutions.

Pricing

Make educated pricing decisions by identifying a pricing model that resonates best with your user base.

Get User Insights to Prioritize the Right Features 

Our easy to usability testing software is built for everyone – Researchers, Designers, Founders, Product Managers, Marketers, to name a few! We know it’s challenging to determine which features to build next, or which concept resonates with users. Playbook UX allows you to test and validate your assumptions to make informed decisions. We’ll point out key insights so you know what to add to your product roadmap.

PlaybookUX Image for User Insights Platform
user insights image for PlaybookUX

Build Products That Customers Love

PlaybookUX allows you to get answers from a verified audience that meets your testing profile so you can keep up with the ever-changing customer demands. Our style of iterative testing allows you to make better product decisions. Informed decisions lead to better products.  

user insights image for PlaybookUX

Ready to get started? It takes minutes!

Here’s how it works. Sign up (it’s free!), create a project and launch! It’s as simple as that. It only takes a few minutes. Once you launch, we’ll get to work and you’ll have UX testing insights in no time!

Sign up

Create a project

Launch

Hear What Your Customers Are Saying

Our rich data sources, such as interviews and task-based video recordings, allow you to receive valuable user feedback. We combine artificial intelligence with user experience research to improve customer satisfaction, conversions and product adoption.

PlaybookUX Image for User Insights Platform
user insights image for PlaybookUX

All-In-One UX software

We allow you to conduct both moderated interviews and unmoderated research (setting tasks for testers). Get user feedback quickly and easily. You’ll receive videos within hours of launching your study. However, allow up to 3 days for all videos since we pride ourselves on quality control.

Start getting user feedback today